Bastian Völker

Bastian Völker

Geschäftsführer, Inhaber

Seit nunmehr 15 Jahren bewege ich mich auf dem Nordrheinwestfälischen Immobilienmarkt mit den Schwerpunkten Ruhrgebiet und Düsseldorf mit Umland. Die Leidenschaft für Häuser wurde mir in die Wiege gelegt – beide Großväter waren Architekten (Dipl. Ing. Willi Wenzel und Dipl. Ing. Franz Völker) und meine Mutter arbeitete als technische Bauzeichnerin.

Meine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich bei dem Düsseldorfer Wohnungsunternehmen „Deutschbau“ absolviert und hier auch erste Vertriebserfahrung gesammelt.

Später bin ich in die familiäre Hausverwaltung mit Wohnungsbeständen im Ruhrgebiet und dem Rheinland eingestiegen und habe hier 2007 die Geschäftsführung übernommen.

Bereits zu dieser Zeit haben wir, neben der Eigenverwaltung, auch Verkaufsaufträge bearbeitet. Der steigende Erfolg auf diesem Gebiet ließ mich im Jahr 2008 den Entschluss fassen, die Firma NIK Immobilien, mit dem Schwerpunkt Immobilienverkauf und –Vermietung, zu gründen. Diese führe ich seitdem als geschäftsführender Inhaber.

Senden Sie mir eine E-Mail